Frühlingsfest und MeMo müssen abgesagt werden

Frühlingsfest MeMo - Abgesagt

In Abstimmung mit unserer Festwirtsfamilie und der Festbrauerei sehen wir uns aufgrund der aktuellen Lage leider dazu gezwungen, auch das diesjährige Frühlingsfest, das vom 30.April bis 4. Mai 2021 stattfinden hätte sollen, abzusagen.


Wir bedauern diesen Umstand sehr, sehen jedoch in Anbetracht der nach wie vor gegeben Umstände sowie den mittelfristigen Prognosen keine Möglichkeit, ein Volksfest, das diesen Namen auch verdient, durchführen zu können.


Wir bedanken uns bei allen unserer zum Teil sehr langjährigen Fieranten, die sich immer größte Mühe gegeben haben und unser Volksfest zu einem besonderen Erlebnis für Jung und Alt im Jahreskreiskauf gemacht haben; wir verbinden diesen Dank mit der Hoffnung, dass wir bei der Herbstschau wieder gemeinsam schöne und vergnügliche Stunden auf dem Festplatz verbringen dürfen.


Nachdem für die Messe Moosburg immer das Festzelt als Messehalle gedient hat und dies auch für heuer so vorgesehen war, ist es auch nicht möglich, die Messe Moosburg zum gewohnten Zeitpunkt, Mitte April, abzuhalten.


Ob und ggf. in welchem Umfang und zu welcher Zeit, eine Ersatzveranstaltung durchgeführt werden kann, wird derzeit noch geprüft. Die Entscheidung wird rechtzeitig bekannt gegeben.


Wir bitten um Verständnis für diese aus Gründen des Gesundheitsschutzes leider unumgänglichen Maßnahmen.

 


Moosburg a. d. Isar, 13. März 2021
Josef Dollinger
Erster Bürgermeister

drucken nach oben