Bekanntmachungen

Öffentliche Bekanntmachung über die Aufstellung eines vorhabenbezogenen Bebauungsplans „Sonnenhäuser CS“

Der Stadtrat der Stadt Moosburg hat gemäß § 2 Abs. 1 BauGB (Baugesetzbuch) die Aufstellung eines vorhabenbezogenen Bebauungsplans „Sonnenhäuser CS“ nach
§ 12 BauGB und § 4 BauNVO (Baunutzungsverordnung) für die Grundstücke
Fl.-Nrn. 2044 und 2043/46-Teilfläche der Gemarkung Moosburg beschlossen.

PRESSEMITTEILUNG - Widerspruch gegen Datenübermittlungen nach dem Meldegesetz

Nach dem Bundesmeldegesetz haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, gegen folgende Datenübermittlungen der Meldebehörde Widerspruch zu erheben.
Der Widerspruch ist an keine Voraussetzung gebunden und braucht nicht begründet zu werden. Er kann bei der Meldebehörde der Stadt Moosburg, Stadtplatz 13, 85368 Moosburg eingelegt werden. Falls der Datenübermittlung nicht widersprochen wurde, werden die Meldebehörden die genannten Daten weitergeben.

drucken nach oben